Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Schaut Euch diesen kleinen Mann an. Aus einer Familie mit starken Feuerwehrwurzeln, bringt er jetzt schon die nötige Ruhe mit, um später allen Widrigkeiten zu trotzen und ein Superheld zu werden :D

 

Wach schon ein Traum, verschlief er den Rest des Shootings quasi komplett. Für die meisten Babys ist es immer eine kleine Hürde, wenn wir ein Outfit wechseln oder auch nur ein Teil aus- oder anziehen. Antoni hat das nicht so richtig interessiert. Eine Frischmach- und Kuschelphase hat schon gereicht um in die zweite Runde zu gehen.

Die süßen Eltern durfte ich schon bei ihrer Hochzeit begleiten und hoffe ganz doll, das ich sie bald nochmal wiedersehe um zu schauen, was aus diesem kleinen Schatz hier geworden ist.

Antoni - Maerz 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten