Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Babybäuche gehören sicherlich zu den schönsten Dingen, die man fotografieren kann.
Und meistens, gibt es gute Klassiker die immer funktionieren. Auch ich bin Fan von schön fotografierten, klassischen Motiven - aber hier konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Babybauch mal ganz anders. Nicht klar definiert auf weiß oder schwarz (obwohl wir damit angefangen haben), sondern romantisch, ohne Blitz und ganz weich.

 

Gerade die Bilder im Bett finde ich wunderschön (das mag natürlich an meinem tollen Model liegen :D) Der Hut war übrigens Ihre Idee, eine sehr gute sogar :D Es ist toll, wenn ich zusammen mit Euch Euren Stil entdecken und Neues ausprobieren kann.

Babybauch mal anders
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys
Familienshooting, Familie, Fotografie, Herzberg, Harz, Outdoor, Cake Smash, Geburtstag