Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Naja- ein wenig Licht hatten wir schon.

Aber für meine Verhältnisse sind die Bilder schon sehr dunkel. Aber sooo coool. Ich mag sie einfach sehr.

Vor meinem neuen "ranzigen" Hintergrund sehen Bilder einfach lässig aus.


Und dann weiß im Hintergrund - aber die Gesichter im dunkeln - auch cool.

 

Und dann nocih ganz dunkel - nur auf schwarz - ganz schlicht, aber bei den beiden Hübschen hier lenkt dann wenigstens von nichts ab :D

 

Es geht ja tatsächlich immer so viele Möglichkeiten Bilder zu machen. Ich liebe es, bei den meisten Wetterlagen raus zu gehen, mit viel Licht zu arbeiten. Strahlende, leuchtende Bilder zu erstellen. Häufig sogar bewusst überzubelichten. Aber für diese beiden scheint diese Variante hier genau richtig zu sein. Umso wichtiger, dass man im Vorfeld bespricht, was man sich als Paar selber wünscht. Je besser ich Euch verstehe - umso mehr werden die Bilder Euch entsprechen.

Babybauch - mal im Dunklen
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys