Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Wir ihr seht, ist Emilia etwas größer, als die Babys, die ich normalerweise fotografiere. Um genau zu sein - aufregende 12 Wochen. Aufregend vor allem deswegen, weil ich die Kleinen mit 12 Wochen schon ganz schön groß sind. Und wach. Und sie wissen schon genau, was ihnen Spaß macht, und was nicht. Aber Emilia hat mir richtig Lust gemacht - auf mehr "richtige Babys". Nicht, dass ich Newborn-Fotografie noch immer ganz zauberhaft und wunderbar entrückt finde - aber dieses Mimenspiel - die wachen Augen - das glückliche Lachen - das verschmitzte Lachen - das wissende Lächeln - auch das hat alles durchaus seinen Reiz.

 

Und Emilia hat es super gemacht. Sie hat es geliebt schick gemacht zu werden - Endlich konnte ich auch mal die ganz großen Blumen rausholen. Und sie hat sie mit Stolz getragen :) Außerdem - und das freut mich persönlich ganz besonders - haben wir ganz nahe, ganz persönliche Mama-Kind-Aufnahmen in den perfekten Fensternischen gemacht. Ich bin selber Mama und bedauere es sehr, dass ich von mir und meinem Schatz fast keine Bilder habe auf denen ich wirklich sehen kann, wie viel mir dieser Schatz bedeutet, wie viel ich für ihn tun würde, dass er unzertrennlich zu mir gehört. Also freue ich mich jetzt einfach mit und für Nicole :)

 

Resümee: Gerne mehr davon - ich bin wirklich glücklich beseelt von Euch nach Hause gefahren. DANKE!

 

Emilia - Dezember
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten