Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Anfang April war ich wieder in meinem wunderschönen Heimatdorf unterwegs. Da ich die Eltern der süßen Lija kannte, wusste ich, die beiden mögen es natürlich. Also bestimmten in diesem Shooting erdige Töne und natürliche Materialien das Bild. Ich liebe aber auch die Aufnahmen, die ganz nebenbei entstanden sind. Da solche Aufnahmen immer besonders persönlich sind, habe ich hier nur zwei schwarz-weiße ausgewählt. Wie zart so ein kleines Wesen ist und wie sicher es in Mamas Armen liegt - so etwas kann man nicht nachstellen. Diese kleinen Hände, diese weiche, herrlich duftende Haut - zu schnell geht diese Zeit vorbei.

 

Lija war gerne Model und zeigte uns all Ihre Facetten: Wach und interessiert, etwas gelangweilt, gaaaanz schön müde, lächelnd wie ein kleiner Engel und last but noch least: Selig schlummernd. Außerdem habe ich gefühlte 20 Babyfußbilder aufgenommen :D Aber sie waren auch zu niedlich. Aber ihr tiefer Schlaf ermöglichte es uns, auch ihrer Mama einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Svenja ist pferdebegeistert und wollte unbedingt etwas von ihren Lieblingen mit auf den Bildern haben. In ein einem zarten Tutu verschlief sie also auch ihren ersten "Sitz" in einem Sattel. Ich liebe diese Bilder. Als wenn der Sattel für sie gemacht wäre.

Lija - April 2015
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten