Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Elias ist eines meiner Herzenskinder. Denn Elias ist der Sohn von zwei lieben Menschen, die ich schon sehr lange kenne und die ich sehr gerne mag. Dafür bin ich also ins "weit-entfernte" Hannover gefahren und wollte ganz besonders viele und schöne Aufnahmen machen. Alles sah erst sehr gut aus - Elias ist sooo süß (bei den Eltern...) und hatte mit 10 Tagen das perfekte Alter. Allerdings hat sich Elias nicht halb so sehr gefreut mich zu sehen, wie ich mich über ihn.

 

So hatten Mama, Papa und ich eine nicht ganz so leichte Aufgabe - denn ohne Mama - oder gar ohne Nuckel, fühlte sich Elias nicht in der Verfassung um solch anstrengende Model-Tätigkeiten auszuführen. :) Aber mit etwas Geduld und viel Zeit haben wir doch noch ganz besondere Bilder hinbekommen. Ich liebe die hellen, lichten Bilder die entstanden sind. Und gut in die Wohnung werden sie auch noch passen :) Ganz klar ein Vorteil, wenn man vor Ort ist.

 

Hier darf ich mich noch auf ein kleines Nachshooting mit den Eltern freuen - im Dezember kann ich da mehr zeigen.
Ich freu mich drauf!

Elias - November
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten