Home Leistungen
Galerie Ueber mich

So oft habe ich Menschen schon sagen hören: "Oh - die Kleine schläft ja wie ein Engel". Das sind in den meisten Fällen nur kurze Momentaufnahmen - aber unsere kleine Emma hier - gerade 2 Wochen alt - die war ein leibhaftiger Engel.
Sie ließ sich weder von 4 fleißigen Fotografen plus Nicole von Ihrem Schlaf abhalten, noch von Ihrem gerade 2-jährigen Bruder Felix, der die Lärmkulisse noch etwas nach oben schraubte ;)

 

Viele Fragen standen im Raum: Wie gestalte ich die erste Begegnung? Wie gehe ich mit dem vorhandenen Licht um, und wie nutze ich es dann für mich? Wo kann ich die Wohnung als Kulisse nutzen? Wie nutze ich Accessoires - und machen sie überhaupt Sinn? Inwieweit bin ich bereit ein Baby zu drapieren - und wenn ich es tue - wie fange ich es am besten an?

 

Dank Emmas engelsgleicher Ruhe konnten unsere Kursteilnehmer nicht nur viele Informationen rund um das Thema Newborn- und Babyfotografie mit nach Hause nehmen - sie hatten auch viele wunderschöne Fotos im Gepäck. Nach ganzen 6 Stunden Info- und Fotomarathon waren sich alle einig - dieser Workshop war unglaublich. Mit Nicole hatten wir eine super Referentin, dank Emma ein perfektes Model, mit Carolin und Conrad in sich ruhende Eltern und wissbegierige Teilnehmer. Ich hoffe wir wiederholen diesen Workshop bald wieder! Falls ihr Lust habt mal selber an einem Workshop teilzunehmen:
Hier gehts lang!

Emma
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten