Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Unsere kleine Ilwi durfte ich schon ganz früh besuchen. Gerade 9 Tage alt, war ich schon bei Ihr. Bei Mama und Papa war sie auch seeeehr entspannt, allerdings hatten wir beide ein paar Anlaufprobleme. Nach dem Shooting verriet mir die Mama: "Ich habe beim Start nicht geglaubt, dass wir mehr als ein paar Bilder schaffen werden...". Doch liebe Diana - das haben wir! Und was für schöne. Da hier die Mama eine begeisterte Reiterin ist, haben wir mal etwas ganz neues ausprobiert und mit Stroh gearbeitet. Man soll ja schließlich sehen wo die Maus herkommt. :)

 

Nachdem wir herausgefunden haben, dass Ilwi unter keinen Umständen mehr Haut als nötig zeigen wollte, schlief sie auch in einem riesigen Haufen von Decken ganz friedlich vor sich hin und ließ sich von allen Seiten ins beste Licht rücken. Selbst den super schönen, gerade neu bezogenen Familiensessel haben wir noch mitgenommen... Ich liebe solche speziellen Möbelstücke, die auch eine kleine Geschichte zu erzählen haben. Ilwis Geschichte hat gerade erst gestartet, aber bei so liebevollen und in sich ruhenden Eltern kann ja eigentlich gar nichts schief gehen...

Ilwi - Maerz 2014
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten