Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Die Fotos von Leo haben soooo lange bei mir gelegen, aber ich bin einfach nicht dazugekommen, die Bilder online zu stellen, obwohl zu meinen absolut liebsten gehören. Leo hat getrunken und geschlafen, und getrunken und - naja - geschlafen halt :) Also konnten wir ein langes und entspanntes Shooting hinter uns bringen. Nur ganz kurze Wachphasen haben wir genutzt um diesen kleinen Stern auch mal mit wachen Augen zu sehen.

 

Tatsächlich habe ich selten mehr Bilder abgegeben, ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden.

Angefangen haben wir mit Kuschel-Bildern mit Mama. Ganz nah bei ihr, gemütlich auf dem Sofa, ist es eben doch am schönsten. Aber auch im Körbchen, in der Hängematte und am Fenster sind unschlagbare Orte um es sich gut gehen zu lassen :D

 

Unglaublich, was Babys so als bequem erachten. Also durfte ich auch kleine, um den Hals geschlungene Arme, Denker-Finger und Model-Hände fotografieren. Außerdem eine stolze Schwester und zauberhafte Eltern - besonders die Füße!

 

Und auch, wenn die kleinen Stars mit Abstand das Wichtigste sind, um diese privaten und einzigartigen Bilder zu schießen, zeigen diese Bilder meiner Meinung nach ganz besonders, wie wichtig es ist mit viel Feingefühl und Liebe zum Detail heran zu gehen.

Leo - Mai 2014
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten