Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Leon - mein lieber kleiner süßer Leon - es war einfach nur sehr sehr geil :) Geil, ja, ein Wort, dass im Zusammenhang mit Babys natürlich nicht so häufig benutzt wird - aber ich bin von diesem Termin mit dem Gefühl weg gefahren, dass mich zu Hause, am Bildschirm, etwas ganz Besonderes erwarten würde. Und es war so.

 

Ich liebe die entstandenen Bilder und konnte es gar nicht erwarten sie euch zu zeigen. Leon und seine Eltern haben mir das Shooting so leicht gemacht. Gut gesättigt und schön muckelig warm, hat der Süße fast alles mitgemacht. Nur auf dem Bauch liegen - das war nicht so seine Sache. Dafür hat er mir, dank seiner Geduld, erlaubt viele neue Sachen auszuprobieren. Das erste Mal durfte ich ein Herbstbild machen (hier auch ein Dank an meinen Mann, der musste nämlich mit mir Blätter suchen gehen :) - da habe ich schon ganz lange von geträumt.

 

Trotz eines kleinen Maleurs haben wir auch ganz nahe, zärtliche Bildern mit den beiden Eltern hinbekommen. Ich habe mich gefreut :) Zu meinem Sohn sage ich immer: "Was raus muss, muss raus!"

 

Vielen Dank also an diese zauberhafte Familie - ich hoffe ich kann euch mit den Bildern genauso eine Freude bereiten, wie ihr sie mir bereitet habt, als ich diese Aufnahmen machen durfte!

Leon - Oktober 2014
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten