Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Der Besuch bei Matilda war schon lange und gut geplant. Zwei Wochen vorher durfte ich schon ihre kleine Nachbarin Frieda kennen lernen. Diese hatte in Sachen Posing schon gut vorgelegt, und auch Matilda war ganz der kleine Engel, den wir auch ablichten wollten. Passend zu Weihnachten hatten wir Flügel Bilder dabei - aber mein Hightlight war das neue Tutu. Ja - voll Mädchen - aber: ICH LIEBE ES! Die Prinzessin fand es auch super und hat zum richtigen Zeitpunkt tief und fest geschlafen. Rock - Blume im Haar - friedliches Baby. Viel süßer geht es echt fast nicht.

 

Gut eingekuschelt sind sehr friedliche Erinnerungen entstanden. Aber mit zwei Wochen ist man auch schon mal ein wenig wach - also zeigte sie sich auch neugierig und lustig und händebegeistert! Unglaublich wie früh diese kleinen Wunder anfangen sich und ihre Umwelt wahrzunehmen. Doch auch im wachen Zustand waren Fotos kein Problem.

 

Vielen Dank für das schöne Shooting. Mit Mama und dem sehr hilfreichen Papa (danke dir für die schöne Lichtstimmung ;) hatte ich einen wirklich schönen Vormittag - und die kleine Familie jetzt sehr schöne Erinnerungen an die ganz besondere erste Zeit mit ihrer wunderbaren Matilda.

Matilda - November
Newborn und Babyfotografie in Herzberg am Harz von Sarah Kreiner
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten