Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Ganz häufig werde ich auf Familienshootings angesprochen. Wenn ich dann sage: Ich fotografiere am liebsten draußen, dann schaut man mich im Herbst schon mal komisch an. Aber wie diese zauberhafte Familie zeigt: Im Herbst entstehen grandiose Bilder. Auch wenn man sich dick einmummelt - so lange der Spaß im Vordergrund steht, entstehen Aufnahmen, die Euch zeigen wie ihr seid - fröhlich, verliebt, verträumt oder in diesem besonderen Fall: Einfach zuckersüß.

 

Bei schönstem Herbstwetter bin ich mit der kleinen Familie auf in den Wald. Und naja - auf eine Brücke :D Aber hey - ich mag es. Die Süßen hier besuchen mich tatsächlich recht häufig und es ist immer toll. Das hier ist ist auch ein super Beispiel, wie viel die richtige Kleidung beitragen kann. Marijanna gibt sich immer so viel Mühe und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das jüngste Mitglied haben wir einfach viel laufen, toben und erkunden lassen - für die kleinen ist so ein Shooting auch immer eine echte Geduldsprobe. Aber: Mission geglückt!

Herbstshooting im Blaetterwald
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys