Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Ganz häufig werde ich auf Familienshootings angesprochen. Wenn ich dann sage: Ich fotografiere am liebsten draußen, dann schaut man mich im Herbst schon mal komisch an. Aber wie diese zauberhafte Familie zeigt: Im Herbst entstehen grandiose Bilder. Auch wenn man sich dick einmummelt - so lange der Spaß im Vordergrund steht, entstehen Aufnahmen, die Euch zeigen wie ihr seid - fröhlich, verliebt, verträumt oder in diesem besonderen Fall: Einfach zuckersüß.

 

Bei schönstem Herbstwetter bin ich mit der kleinen Familie auf in den Wald. Die kleine Mia haben wir die meiste Zeit einfach frei laufen lassen - so hatte sie auch lange Spaß am Fotografieren. Die tollen, bunten Luftballons taten dann noch ihr Übriges dazu. Und weil die Maus so gut drauf war, konnten wir auch noch ein paar tolle Bilder von Mama und Papa machen.

 

Am nahe gelegenen Spielplatz haben wir das Shooting entspannt ausklingen lassen. Ein paar letzte Bilder und für alle stand fest: Das war ein wirklich schöner Vormittag  - das machen wir gerne wieder :)

Herbstshooting im Blaetterwald
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys