Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Jana & Chris
Sarah & Torsten
Anni & Rene
Mel & Steffi
Sabrina & Dennis
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

Wie ihr seht, bin ich bei der Auswahl meiner Lieblingsbilder etwas eskaliert. Aber tatsächlich haben mir Jana und Christopher sehr viel zu fotografieren gegeben. Die emotionale standesamtliche Trauung fand in
der Burg Hardenberg statt. Das relativ kühle Wetter konnte den beiden aber die gute Laune nicht nehmen.

Auch der nächste Tag war verregnet. Aber so schlimm finde ich das immer gar nicht. Die Regentropfen auf dem Auto, strahlende Menschen unter vielen Regenschirmen (beim Gruppenbild mussten auf 1-2-3  alle Schirme verschwunden sein  - gar nicht so einfach :D), einfach mal andere Hochzeitsbilder und Gäste, die alle zum Feiern in der berüchtigten Partyscheune von Sindram bleiben anstatt draußen das laue Wetter zu genießen - es gibt Schlmmeres :D

 

Das Paarshooting war Rekordverdächtig: 20 Minuten in der Nicolai-Kirche haben uns gereicht. Aber bei der schönen Braut und diesem verliebten Bräutigam hatte ich wirklich leichtes Spiel.

Ina & Matze
Margret & Frede
Janina & Mateusz