Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Sabrina & Dennis
Janine & Marlon
Ina und Matze
Sina & Marcel
Anni & Rene
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

Sabrinas und Dennis Hochzeit war etwas ganz Besonderes für mich. So weit fahre ich nicht sehr oft. Und so ein großes Schloss, ganz für uns alleine - das kenne ich auch nicht. Das Schloss Engers in Neuwied bildet tatsächlich die perfekte Adresse für eine perfekte Hochzeit mit hervo̱rragendem Essen und toller Stimmung.

 

Überhaupt war ich hier sehr oft, sehr beeindruckt. Die tolle Torte, die tolle Familie die mit vollem Einsatz dabei war und mit dem Brautpaar mitgefühlt hat, die minutiöse Planung der Braut (die tatsächlich gepasst hat!) und das besonders herzliche Lachen von Sabrina. Und die die Trauzeugen-Rede! Meine Güte. Was habe ich gelacht.


Alles, in Allem eine für mich unvergessliche Hochzeit :D

Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz