Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Diese beiden Zuckerschnecken haben das Glück, in eine besonders herzliche Familie mit großer Schwester, lustigen Eltern und liebenden Hund hineingeboren zu sein.

 

Gestartet sind wir mit Einzelbildern. Eigentlich das gleiche Set, nur etwas abgewandelt, dass es sowohl für Ella, als auch für Luca passte. Ähnlich und doch so unterschiedlich.

 

Es ist so faszinierend wenn der eine (meistens die Jungs - hier auch) eher unruhig ist und erst beim Kontakt mit Ihrer Schwester oder ihrem Bruder so richtig zur Ruhe kommen. Auch diese beiden haben es sehr genossen beieinander zu sein. Als würden sie sich erst zu zweit so richtig "Ganz" fühlen.

 

Die große Schwester Mia hatte allerdings alle Hände voll um gleich zwei Würmer in Position zu halten. Aber was soll ich sagen - hat sie natürlich geschafft!

Ella &Luca - September 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten