Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Anstatt "Leano" wollte ich erst schreiben:  kleiner Riese. Denn Lenao ist schon bei der Geburt wirklich grooooß gewesen. 58 cm. Dabei ist seine Mama so ne kleine Zarte. Sie schrieb mir auch ganz liebevoll: "ich glaube, wir müssen schon Einschulungsbilder machen :D

 

Naja - so schlimm war es dann doch nicht. Papa konnte ihn schon mit seinen starken Armen noch ganz locker halten.

 

Was bei diesem Shooting so besonders war, war aber nicht nur die Größe von Leano, sondern vorallem sein großer Bruder. Selber noch ein Kleiner, hat er es geliebt mit seinem kleinen Bruder zu kuscheln und dabei zu sein.
Die Familienfotos sind fast ohne Anweisungen entstanden. Es lief einfach so natürlich. Ich finde, man sieht es auch
auf den Bildern.

 

Das zarte Lächeln, als Mama und Papa ihn beide geküsst haben, der Blick in die Kamera vom Großen mit strahlend blauen Augen. Jeder von allen Zeiten behütet und geliebt. Genau  das fühle ich, wenn ich das Familienbild ansehe. Schutz und Liebe.

Leano - April 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten