Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Bevor ich Matti kennen lernen durfte, hatte ich schon seine zauberhafte Mama Cathrin kennen gelernt. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich die werdenden Mamis wiedersehen darf. Auch hier war die Freude groß, und der kleine Matti ganz bezaubernd. Ich hatte auch einen Plan - es sollten, für meine Verhältnisse, schlichte, reduzierte Bilder werden, man entwickelt sich ja ständig weiter - und ich wollte etwas Neues versuchen. Ich finde auch, dass es hervorragend funktioniert hat. Gerade bei Jungen kann ja weniger manchmal mehr sein.


Außerdem konnte ich meiner zweiten Leidenschaft nachkommen: Einrichtungsgegenstände des Hauses nutzen.
Das Klavier der Mama sprang mir direkt ins Auge. Matti fand allerdings die Bauchlage nicht soooo spitzenmäßig - aber mit etwas Geduld haben Cathrin und ich noch dieses tolle Bild gezaubert. Als Hommage an den Papa und den großen Bruder kamen gleich noch die Drums hinzu. Ich liebe es.

 

Der Titel des Klavierstückes war auch Programm: Plaisir D'Amour - Freude und Liebe. Die kam auch und vor allem von den stolzen Geschwistern - schön, wenn man sich als neuer Erdenbürger so geliebt fühlen darf.

Matti - Maerz 2016
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten