Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Der wunderbare Maximilian ist der Schatz von zwei lieben Freunden von mir. Sie waren das erste Brautpaar, dass ich ganz alleine begleitet habe und standen schon öfter zu der ein oder anderen Gelegenheit vor meiner Kamera: Einschulungen, Geburtstage, ihre süße Hündin Mine - und jetzt endlich: ihr kleiner Maximilian.

 

Ich möchte ja immer gute, am besten noch hervorragende Arbeit abliefern, aber wie das so ist, wenn man jemanden besonders gut kennt, möchte man Alles geben :D Und Maximilian hat soooo super mitgemacht. Chillig und ruhig wie Mama und Papa sind wir durchs Shooting und allerlei Sets. Hier habe ich mal etwas für mich Neues ausprobiert: Sehr schlicht, ganz auf schwarz, nur ein dunkles Fell oder Papas Hände. Ich liebe diese Bilder. Gerade das eingekugelte sieht so friedlich und beschützt aus. Möchte ich vlt. doch noch ein Baby? - Nein - aber ich fotografiere sie so gerne :D

 

Auch relativ selten - Shooting mit Baby und Hund. Aber auch hier gilt: Mine passt eben gut in die Familie und hatte vor allem mit mir sehr viel Geduld. Sie schnupperte, passte gute auf und wartete geduldig, bis Fotografin und Baby an Ort und Stelle waren. Großartig. Noch großartiger: die glückliche Mama und ein gerührter Papa beim Anblick der Bilder. Mit Nichts in der Welt zu bezahlen.

Maximilian - April 2016
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten