Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys
Mel & Steffi Was soll ich schreiben? Diese Hochzeit war in vielerlei Hinsicht Besonders. Mein 1. Mal, dass ich zwei Frauen begleiten durfte. Ein unglaublich emotionales Erlebnis. Vlt. war diese Hochzeit die für mich emotionalste (ja -ich musste weinen). Ernsthaft: Diese geballte Freude der gesamten Gäste war unglaublich rührend. So viele haben sich mit diesen beiden auf so ehrliche Weise gefreut - da kann man nur mitheulen :D Allerdings - ich sage ja immer - es gibt kein schlechtes Wetter. Aber - doch. Hier war Sturm. Also so richtig. Es ging wirklich gar nichts und das Brautpaar kam kaum in seine Location, so sehr hat es geregnet. Zum Glück haben mich die beiden Süßen mit nach Portugal begleitet zum Trash-the-Dress Shooting. Ein gelungener Abschluss für den Start in ein Leben zu zweit und auf jeden Fall ganz besondere Bilder.
Mel & Steffi
Sarah & Torsten
Ina und Matze
Sabrina & Dennis
Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz
Anni & Rene