Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Emma ist der jüngste Nachwuchs einer meiner Lieblingsfamilien :D Anna habe ich übers Fotografieren kennen gelernt. Mittlerweile habe ich sie so oft gesehen, dass ich sie und ihre Familie eng in mein Herz geschlossen habe. Anna bringt mich auch immer wieder voran. Sie zieht und stößt und fordert mich und ich lerne ständig Neues hinzu beim Versuch ihre Wünsche zu erfüllen :D

So auch bei der kleinen Emma. Hier habe ich mich weit aus meiner Komfortzone hinaus gewagt, um ein paar Dinge schlichter und einfach mal anders anzugehen. Und wie immer hat es sich gelohnt auf Anna zu hören. Ich liebe nach wie vor auch meine andere Art - aber mit Emma haben wir ganz reduziert fotografiert. Ganz auf Kind und Mama konzentriert - ohne viel SchnickSchnack und viele Farben.

Danke liebe Anna - ich hoffe, Euch noch ganz oft vor die Linse zu bekommen!

Emma - Januar 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten