Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Der kleine Romeo war gar nicht mehr so klein, als ich ihn endlich kennen lernen durfte.  Mit großen Schwestern wird man eben auch mal schneller krank und dann trifft es noch Mama - kaum ist die wieder fit hat es der Papa. Ich denke alle Familien kennen dieses Problem :D


Naja - für ein normales Newbornshooting war es nun also zu spät. Also was nun? Auf die Familie konzentrieren war die Devise! Nun muss ich gestehen: Diese Homeshootings, die ich so gerne mache, haben mir hier wirklich in den Hände gespielt. So einen hellen, schönen Raum, wie ich ihn hier benutzen durfte, weiß jeder Fotograf ganz ehrlich zu schätzen.

Diese kleine Familie festzuhalten, hat mir so richtig Spaß gemacht. Am schönsten: Die große Schwester Emilia die ihrem Papa mal kurz durchs Gesicht schlecht. Unbezahlbar! Da kann ich nur Fragen: wer will schon normal sein?

Romeo - August 2017
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten