Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys
Sarah & Torsten Sagen wir es doch mal wie es ist: Hier in Pöhlde wohnen wir auf dem gaaaanz platten Land. Aber komischerweise, durfte ich noch nie eine richtige Landhochzeit begleiten. Umso schöner war diese, ganz ländliche, sehr detailverliebte und sehr emotionale Hochzeit. So viele Dekobilder wie hier zeige ich sonst selten, aber die Braut und ihr fleißiges Team haben einfach alles gegeben. Sarah und Torsten sind schon lange in ihrem Alltag angekommen, haben einen kleinen Sohn und stehen fest im Leben. Doch diese beiden haben sich soviel Liebe durch den Alltag hindurch erhalten, dass man sich um diese Ehe wirklich keine Sorgen machen muss. Ich möchte auch nochmal so heiraten :)
Sarah & Torsten
Sabrina & Dennis
Ina und Matze
Sina & Marcel
Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz
Anni & Rene