Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Je länger ich nun fotografiere, umso öfter habe ich auch Babybauchshootings nicht nur mit Mama und Papa, sondern auch mit dem größeren Geschwisterkinder. Diese kleine Familie durfte ich schon ganz oft fotografieren und es macht mir immer richtig Spaß. Anna schickt mir im Vorfeld schonmal gefühlte 30 Pinterest Bilder und wir schauen dann, was so klappt. Aber - dass muss man sagen - Anna ist vorbereitet! Top gestylt mit allem, was dazu gehört, ist sie mit ihrer ganzen Familie startklar und zu allen Schandtaten bereit.

 

Leider darf der Papa nicht zu sehen sein, was wirklich schade ist, da er nicht nur ein ganz lieber und sehr fotogener Mensch ist, sondern weil er auch so liebevoll mit seiner Familie umgeht und das auch auf den Bildern so toll zu sehen ist. Aber auch so wollte ich Euch die Bilder unbedingt zeigen. Wenn ein großes Geschwisterkind schon da ist, fotografiere ich, je nach Stimmung, auch Einzelbilder - weil wenn man schonmal im Schwung ist und so :D Die Tochter der grandiosen Anna könnt ihr hier auch bald finden :D

Babybauch Anna und Familie
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys
Familienshooting, Familie, Fotografie, Herzberg, Harz, Outdoor, Cake Smash, Geburtstag