Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Hier mal ein Auszug eines kleines, kuscheliges Babybauchshootings bei mir im Studio. Man muss nämlich gar nicht immer viel Haut zeigen, um tolle Erinnerungen an diese besondere Zeit zu haben. Ein wenig Kuscheln kann
schon fast reichen :D Jeder mag es da ein wenig anders. Manche Mamas mögen es klassich, andere verspielt, romantisch, clean... Die Auswahlmöglichkeiten sind da riesig. Am besten man hört auf sein Bauchgefühl - dann kann gar nichts schief gehen.

Einen staunende Melinda hilft natürlich auch enorm weiter :D "Hört man da doch was? Oder spürt man die kleine Schwester schon?" Gerade für die Geschwister ist es häufig kaum zu fassen, dass da bald noch jemand zur Familie dazu gehört. Es gibt sogar große Schwestern und Brüder, die ihr Geschwisterchen lieber im Krankenhaus lassen wollen :D So lustig. Aber Melinda war auch nach der Geburt voller Stolz.

Kuschelshooting im Studio
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys