Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Findet ihr nicht auch, dass die Zeit immer viel zu schnell vergeht? Gefühlt ist es noch gar nicht lange her, aber beim letzte Mal, als ich diese beiden SÜßEN fotografieren durfte, war Saskia noch rank und schlank. Jetzt ist zumindest ihr Bauch kugelrund und ich durfte mit den beiden Babybauchbilder im Freien machen. Der Wettergott war uns gnädig (wobei - ich hätte auch Bilder im Wolllook gemacht :), und so konnten wir trockenen Fußes ganz besondere Aufnahmen entstehen lassen. Hier bedarf es fast keiner Anweisungen, die beiden passen einfach perfekt zueinander und das sieht man auf jedem einzelnen Bild.

 

Wir waren ja eher klassisch unterwegs - aber für den Papa, einem großen BVB-Fan, mussten es auch ein paar spezielle Fotos sein. Nun warum nicht - Spaß war garantiert.

 

Dieses Mal sind die beiden aus Hannover ins Kaiserreich gekommen, aber beim nächsten Mal, da fahre ich zu Ihnen. Wenn nämlich ihr kleiner Spatz da ist, darf ich wieder Bilder machen und neue Experimente wagen. Zum Glück sind die beiden geduldig mit mir :D

Babybauchbilder mit Saskia und Karsten
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys