Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Neues Jahr, neues Glück - ich hatte besonderes Glück ins neue Jahr mit dieser kleinen Maus starten zu dürfen. Lenya ist süße sieben Monate alt und ein echter Sonnenschein. Eigentlich war nur ein "kleines" Shooting angesetzt, aber wir haben unglaubliche 6 Sets mit ihr fotografiert. Sie war aber auch einfach super drauf (zugegeben, der Papa hat auch mega-gut animiert). Schon kurz nach dem Start wurde sie etwas müde, also haben wir sie kurz eine Runde schlafen lassen - aber dann ging es mit vollem Schwung weiter. Es hält sich ja immer das hartnäckige Gerücht, Fotos mit den kleinsten wäre für sie furchtbar anstrengend - aber ich denke dieses Shooting beweist, dass es auch furchtbar viel Spaß machen kann :)

 

Bei Lenya durfte ich auch ganz viele neue Accessoires ausprobieren. Neue Haarbänder, die kleine Krone (habt ihr sie entdeckt? - Ein Tipp - sie ist nicht für den Kopf ;) und die süße kleine Bank aus Birkenstämmen. Ich hätte mir nicht im Traum vorgestellt, dass ich alles auf einmal testen könnte - und dann auch gleich mit vollem Erfolg. Ich bin mal wieder ganz verliebt...

Wenn man, wie ich, hauptsächlich vor Ort fotografiert, genießt man einen unglaublichen Vorteil: Man kann nicht nur die geplanten Sachen umsetzen, sondern flexibel agieren. So sind neben den Babybildern auch, Mama-Baby-, Familienbilder und sogar welche mit dem treuen Vierbeiner entstanden. Jetzt freue ich mich auf den Sommer, dann darf ich die kirchliche Hochzeit von Mama und Papa begleiten.

Lenya - 7 Monate
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten