Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Auf Anna-Selmas Ankunft hatte ich mich schon besonders gefreut. Durfte ich sie doch schon mit ihr in Mamas Bauch wunderbare Aufnahmen machen. Kaum auf der Welt, stand auch schon ihr erster großer Termin: Das Newborn-Shooting. Vollbepackt mit all meinem Equipment kam ich bei Carolin zu Hause an - mit im Gepäck: Viel frischer Flieder aus meinem Garten. Ich wurde mit Freuden begrüßt - aber nein - die Freude galt nicht mir - sondern dem Flieder. Ohne es zu wissen, hatte ich Carolins Lieblingsblumen dabei. Und diese fanden reichlich Einsatz.

 

Entstanden sind ganz besondere Bilder, sehr licht, sehr romantisch und verspielt. Genau passend zu Carolin und ihrer kleinen Familie. Anna-Selma, laut Mama ein sehr ruhiges, verschlafenes Kind, war höchst interessiert und hielt nicht sehr viel davon zu schlafen. Aber so schenkte sie uns wunderbare Blicke aus ihren kleinen Kulleraugen und tiefe Einsichten in die Faszination, die von den eigenen, kleinen Händen ausgeht. Nach einem kleinen Szenenwechsel hat sie doch noch ein winziges Nickerchen eingelegt - aber nur um uns nach ein paar Schüssen wieder neugierig auszuschauen. Wenn Anna-Selma so interessiert und offen durch ihr Leben geht - dann kann nur etwas Gutes daraus erwachsen.

 

Vielen Dank an Carolin, Halit und die kleine Schwester für eure Geduld und die Freude die ihr mir beim Betrachten der Bilder zurück geschenkt habt!

Anna-Selma - April 2014
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten