Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Cake Smash-Shootings sind in der Regel immer recht lustige Angelegenheiten. Aber diesen Shooting hier, gehört zu meinen All-Time-Favorites. Sowas habe ich noch gar nicht erlebt :D

Henriette natürlich: stilecht gekleidet - cooles Tutu, Blumen im Haar (die passende Haarpracht natürlich), mega coole Schuhe. Ballons aufgepustet - Torte dekoriert. Lasst die Spiele beginnen!

 

Aber - nein. Henriette fand - der Kuchen ist so gar nicht lecker. Nein, sogar richtig blöd. Selbst ihr Lieblingskekse im Kuchen verarbeitet konnten sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber kein Grund sind die Laune vermiesen zu lassen. Wenn der kleine Hunger kommt und nichts adäquates in Reichweite ist - naja - dann holen wir die mitgebrachte Banane raus. Auch lecker. Nein - sogar viel besser als ein oller Kuchen!

 

Aber egal. Sie hatte trotzdem soviel Freude - und ich finde, das sieht man auch. Ich werde dieses Shooting jedenfalls niemals vergessen!

Cake Smash Henriette
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys