Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Schon lange durfte ich keinen Wonneproppen mehr zu seinem 1. Geburtstag fotografieren. Dieser kleine Schatz hier gibt aber den Startschuss für eine ganze Reihe an neuen, aufregenden Shootings für die kleinen Zwerge. Mit ganz vielen wird es ein Wiedersehen - dieses jungen Mann lernte ich jedoch ganz frisch kennen.

 

Seine liebe Mama hatte ganz hervorragend gebacken (sonst übernehme ich das auch gerne), um dem Kleinen eine richtige Freude zu machen. Wie bei den meisten Kindern, kam hier die Freude auch erst langsam ins Rollen... "Ja, du darfst das wirklich anfassen" Und "Nein, es macht gar nichts, dass du alles voll matschst (inkl. Mama hihi)". ATTACKE!

 

Wenn der kleine Schatz nicht weiter konnte, dann hat auch der große Bruder ein wenig geholfen - ich meine, wofür sind Geschwister denn sonst da? Da werden die Großen auch noch mal ganz klein und freuen sich mindestens genauso, wie die Kleinen. Wie immer, hatte ich auch bei dieser lieben Familie sehr viel Spaß und freue mich sehr über die entstandenen Bilder (ein paar saubere, nach der Grundreinigung, sind es dann auch noch geworden).

 

Nicht nur der Cake Smash war super - wir haben auch ein paar wirklich coole Familienbilder geschossen. Ich liebe ja das weiße, helle, lichte... Aber wenn es rockt, dann rockt es eben und darf auch mal ein bisschen dunkel sein.

Also in diesem Sinne: Rock on!

Cake SMASH - Maerz 2015
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys
Familienshooting, Familie, Fotografie, Herzberg, Harz, Outdoor, Cake Smash, Geburtstag