Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Ich glaube Emilia und ihre Familie sind in diesem Jahr meine persönlichen Spitzenreiter im Shooting-Modus.
Wir hatten Babybauch, Newborn, Hochzeit und - man muss ja auch episch enden - ein zuckersüßes Christmas-Mini.

Also kennen wir uns jetzt schon ganz gut :D Und es ist eine Ehre sie zu kennen. Hier könnt ihr es nicht sehen, weil sie so zuckersüß schläft, aber sie ist so ein lustiges, entspanntes Kind, dass es einem eine große Freude bereitet mit ihr zusammen zu sein.

Was ihr auch nicht seht: Das Shooting fand mtten im Umzug von Yvonne und Sascha statt. In ihrem alten zu Hause,  ich glaube - evtl. - auf 5 Quadratmetern :D Wie eng es war! Der Papa und ich haben geölt - Mama war entspannt. Es gibt auch nette Making-Of Bilder die zeigen: Platz ist wortwörtlich in der kleinsten Hütte :D

 

Da Yvonne es eher schlicht liebt, haben wir das hier auch mal beibehalten. Wenig Accessoires, wenig Hintergründe - nur einmal ein Blümchen im Haar (für mich). Babys können, wenn man es möchte, auch ganz für sich alleine stehen und schöner strahlen, als jeder Stern.

'Emilia - Maerz 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten