Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Ach - dieses Shooting gehört zu meinen liebsten Familienshootings. Warum fragt ihr?

Weil die Familie einfach so extram ungezwungen und glücklich war und so lebendige, warme Bilder entstehen konnten - so wie ich sie am liebsten mag. Leider darf ich den Papa nicht so richtig zeigen - deswegen nur eine winzige Auswahl an Bildern - aber ich finde auch hier sieht man schon den Spaß, den alle zusammen hatten.

 

Nachdem wir uns im und um den Teich vergnügt hatten, mussten die Jungs auch noch mal die Füße ins
kühle nass tauchen. Und glaubt mir - es war echt kühl. Aber Kinder kennen da irgendwie immer nichts - so lange es "Platsch" macht, haben sie auch Spaß - und das zählt in diesem Fall doch, oder?

Famiienshooting am und im Nassen
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys