Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Huihuihuiiuiui! Was soll ich sagen - dieses Shooting war wirklich mal spannend. Ein bisschen wie Schneewitchen und die sieben Zwerge :) Ja, ich weiß, viele der Zwerge waren hier schon sehr groß, trotzdem lässt sich ein kleines Ungleichgewicht nicht übersehen. Und um genau zu sein, war es auch nicht nur eine Familie - sondern gleich drei. Für Oma und Opa sollten aber alle Enkel unter dem Weihnachtsbaum liegen - das alte Bild war nicht mehr aktuell und die Mamas und Papas immer noch fleißig. So eine Rasselbande ist schon ein klein wenig turbulent - aber sooo lustig. Die Jungs hatten ihren Spaß!

 

Diese Bilder zeige ich Euch aber nicht nur, weil es so eine besonders coole Familie ist, sondern auch, weil ihr sehen sollt: Studiofotografie mache ich nicht oft, aber ich kann es durchaus. Auch zu Hause  - also vor Ort, wie in diesem Fall geschehen. Die Kids waren sofort entspannt und konnten zwischendurch auch einfach spielen gehen. So ging der Spaß nicht verloren und sie saßen immer wieder gerne Model oder machten einfach faxen miteinander. "Faxenbilder" sind sowieso die besten :)

 

Vielen Dank an die ganze Rasselbande für Gruppen-, Geschwister-, und Einzelportraits - Ihr ward spitze!

Familienshooting XXL
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys