Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Janina & Mateusz
Janine & Marlon
Anni & Rene
Sina & Marcel
Sabrina & Dennis
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys

In  Mateusz und Janina habe ich mich etwas schockverliebt. Diese beiden sind so wunderbar füreinander geschaffen und es war mir so eine Freude sie an ihrem besonderen Tagen begleiten zu dürfen.

Zu allen Schandtaten bereit bedanke ich mich sehr herzlich für ihr Vertrauen. Ob Gruppenbilder mitten auf dem Acker (die Lupinen waren etwas versteckt und in hohen Hacken durch die Wiese kann eine echte Herausforderung darstellen), Fotos mit Gegenlicht und Fächern und - mit kurzer Vorbereitungzeit - mein erster gelungener Schuss mit einer Lachzeitbelichtung. Die beiden waren sehr geduldig mit mir und wurden mit (wie ich finde) wunderschönen Bildern belohnt.

 

 

Chris & Jana
Margret & Frede
Ina & Matze