Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Auf dieses Shooting habe ich mich ganz besonders gefreut. Zum einen, weil ich die Eltern von Jakob schon länger kenne und zum anderen, weil ich wusste, da kann nur etwas Zauberhaftes entstanden sein. :D


Papa ist Gitarrenfan und so mussten zwei seiner Babys unbedingt mit aufs Bild. Ehrlich gesagt, gar nicht so einfach, wie man denkt, sollte das Band-T-Shirt doch auch noch zu lesen sein.

Bei vielen Bildern sieht man, das wir viel Sonne an dem Tag hatten. Aber ich finde, natürliches Licht macht die Bilder so besonders und einzigartig - selbst wenn man ein paar Schatten sieht.

 

ganz verliebt bin ich in das Bild mit den Teddys. Und in Jakobs süße Lippen. Und in die Bilder mit Mama. Als Mutter noch schöner, als ohnehin schon, mit soviel Geduld und Liebe, wie es sich jedes Kind nur wünschen kann.

Jakob - November 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten