Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys
Janine & Marlon OMG! Was für eine unglaubliche, wundervolle, stimmungsgeladene Partyhochzeit! Alle zusammen hatten hier so richtig Lust heftig zu feiern. Schon die Vorbereitung im tollen, hellen Haus von Marlons Schwester war mir ein Fest - ebenso den Mädels. Der 1. Blick, ganz heimlich um die Ecke an der Kirche - awww- mein Herz schmilzt. Die tolle Location (Hotel zum Löwen in Duderstadt) - einfach alles - ja - OMG. Aber die Party. Die Party war die vlt. wildeste aus 2018 und hat mir selber Lust aufs Tanzen gemacht. Hier wurde bis früh in den Morgen getanzt. So sollte es sein.
Janine & Marlon
Sabrina & Dennis
Ina und Matze
Sina & Marcel
Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz
Anni & Rene