Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz

 

Die Hochzeitsreportage gehört mit Ihren traumhaften, romantischen, zu Tränen rührenden und auch lustigen Momenten sicherlich zu den schönsten Bereichen der Fotografie. All diese flüchtigen Augenblicke, sind es wert professionell für die Ewig- keit festgehalten zu werden. Sie sind es, die Euren Tag einzigartig machen und nach diesen Augen- blicken angele ich, wenn  ich diesen Tag für Euch festhalten darf. Damit ihr später all diese Momente noch einmal in Ruhe genießen und mit Euer Familie sowie Euren besten Freunden teilen könnt.

 

Jede Hochzeit ist anders, verfolgt ihr eigenes Drehbuch. Ich liebe es Bilder zu machen die genau das zeigen. Meine Leidenschaft ist es, Paare genauso zu nehmen wie sie sind. Verrückt, verspielt, klassisch - ihr solltet euch auf Euren Bildern wieder erkennen, ohne in eine Form hinein gedrückt zu werden.

 

Ich lerne Euch gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch bei Euch zu Hause oder in einem netten Café kennen. Dort können wir über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Ich sehe meine Rolle als Fotografin als die einer Freundin mittendrin - mit diesen Augen halte ich Eure Glücksmomente fest und freue mich mit Euch. In dieser Rolle bin ich vor allem in der Lage, Eure Momente auch erfassen und festhalten zu können, dafür ist es aus meiner Sicht wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Sollten wir zu einander finden, begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag bei den Vorbereitungen und der Trauung, bei Eurem Empfang und später bei der rauschenden Party. Auf Euren Wunsch mache ich spezielle Gästebilder und Gruppenportraits. Nebenbei entstehen viele schöne Momentaufnahmen von Euch und Euren Gästen, der Location und Eurer Feier.

Bei einer kompletten Hochzeitsreportage entstehen viele Bilder, die ich alle sichte, sortiere und später komplett digital nachbearbeite. Eure Portraits erhalten nach Bedarf eine professionelle Retusche.

 

Zum Schluss erhaltet ihr von mir auf einem Stick zwischen 400 und 800 Bildern in voller Auflösung für weitere Abzüge, sowie in niedriger Auflösung zum verschicken. Das alles ist in eine hochwertige Leinenbox mit integriertem Mini-Album verpackt. Diese besonderen Erinnerungen sollten auch mit Stil aufbewahrt werden.

 

Als weiteres Highlight erhaltet ihr von mir eine kleine Auswahl Eurer schönsten Bilder als hochwertige Prints.

 

Diese Leistungen bekommt ihr ab einem Paket für
8 Stunden.

 

Gerne erstelle ich Euch ein  hochwertiges Fotoalbum - einzigartig wie Ihr und passend zu Eurem Hochzeitstag.

 

Die Preise richten sich nach Aufwand und der Zeit, die ihr mich bei Euch haben wollt. Das meist gebuchte Paket gibt es ab 1.749,- Euro. Aber auch kleinere Pakete sind möglich - ebenso wie das Rundum-Sorglos Paket. Lasst uns gemeinsam über Eure Wünsche und Prioritäten sprechen und ich mache Euch ein Angebot, das zu Euch passt.

 

Aber für eine bessere Übersicht:
Hier gehts zur Preisliste

Leistungen