Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Hannah hat mir meinen Glauben an mich selbst wieder gegeben :D Warum fragt ihr. Ja - weil ihr Bruder mich echt fertig gemacht hat. Ben ist schon ein richtig großer "großer Bruder" und wir mögen uns mittlerweile sehr gerne, aber als er gerade geboren war, was soll ich sagen?: Er hat mich gehasst!

Mit Hannah konnten wir gaaanz viel machen. Und das, obwohl die Maus echt viel wach war. Aber sie war die Ruhe selbst. Und so haben wir alle Prinzessinnen-Träume von Mama und Claudia und mir umgesetzt. Wir schwelgten in Rosa, Glitzer und Haarbändern. Aber für den Papa gab es auch noch ein paar cleane Bilder. Immerhin haben die Papas auch das Recht ein paar Wünsche zu äußern :D

 

Richtig cool. Auf einem der Bilder schläft Hannah in ihrem Babybauch :D

Hannah - Januar 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten