Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Lea hat die vlt. verliebteste große Schwester, die man sich vorstellen kann :D An diesem Shootingtag wurde wriklich viel gekuschelt und geschmust. Ganz so, wie Lea es gerne hat :D Yvonne, Leas Mama, liebt es auch so richtig Mädchenhaft - also haben wir Vollgas gegeben.

Das ist ja wirklich Geschmackssache: Ich liebe ja die Haarbänder (die ja noch seeehr moderat sind), die Schleifen, Tutus, Kronen, Rosa und Blumen. Genau so wie wir es hier gemacht haben. Aber! Ich mag auch das ganz, ganz schlichte. Nur das Baby, in Schwarz weiß, jede Pore dieses Wunders sichtbar. Sichtbare Liebe in jeder Berührung durch Mama und Papa.

 

Meistens Frage ich im Vorfeld: Was mögt ihr? Genau deswegen, wegen dieser breiten Range ist es so wichtig.
Damit jede Familie später die Bilder bekommt, die sie sich wünscht.

Lea - November 2017
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten