Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Was hatte ich mit Lyas Freude. Schaut Euch diesen kleinen Engel an. Er hat uns alles gegeben: Wache Augen, Bewegung, tiefer, entspannter Schlaf, kritisches Hinterfragen und natürlich: Viel Geduld mit der Fotografin.

 

Ja - mit Lyas habe ich mal wieder etwas ganz Besonders getestet: Das "Apfelbild" passte perfekt in den Herbst und meine eher schwachen Schnitzkenntnisse reichten auch aus :D Wie sich in folgenden Shootings zeigen sollte, war Lyas ein Naturtalent im Halten des Apfels, denn es ist gar nicht so leicht, wie es hier aussieht.

 

Auch Lyas haben wir nochmal in einen Gipsabdruck des Babybauches von Mama Steffi gelegt. Da wird einem nochmal klar, wie unglaublich das ist, was da in den wundervollen Müttern behütet heranwächst.

 

Lyas - Oktober 2017
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten