Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Zwillinge - ja Zwillinge fordern mich immer noch ganz Besonders. Vor kaum einem Auftrag habe ich so viel Respekt und bei ganz wenigen freue ich mich schon so lange vorher drauf :D

Ist es schon nicht immer ganz einfach ein kleines Wunder in den Griff zu bekommen, so ist es noch schwieriger
gleich zwei Schätze in den Schlaf zu schaukeln. Ich mache zwar auch immer Einzelbilder, aber die Geschwisterbilder sind in diesem Fall ja das eigentliche Highlight. Um so wichtiger, die Bilder wirklich in einem 14 Tage Rahmen zu schießen.

 

Aber es lohnt sich so sehr. -Diese beiden haben es, wie die meisten Zwillinge, sehr genossen beieinander zu sein.
Wie sagt man so schön - zwei Körper - ein Herzschlag.

Karl und Erik - Januar 2018
home galerie
sarahfotografiert-hochzeiten