Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Ich bin Sarah-R. Kreiner und arbeite schon seit 2008 als Hochzeitsfotografin. Seit einigen Jahren schlägt mein Herz neben der Hochzeitsfotografie, vor Allem für die Newborn- und Babyfotografie.

 

In der Galerie könnt ihr Einige "meiner" Babys kennen lernen. Die Bilder sind zum Teil so unterschiedlich, wie diese kleinen, erstaunlich willensstarken Persönlichkeiten.

 

Fürs Erste könnt ihr hier schon ein wenig stöbern. Wenn ihr Lust habt eigene Bilder dieser Art zu bekommen, meldet euch einfach bei mir. Gerne schon in der Schwangerschaft. So können wir sicher sein, den kleinen Erdenbürger zeitnah einzufangen und Euch wunderbare Erinnerungen an die ersten, zarten und verzauberten Tage zu schaffen.

Hallo Ihr Lieben!
home galerie infos und preise
sarahfotografiert-hochzeiten Dies & Das