Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Sina und ihr Freund Marcel haben bei einem meiner Gewinnspiele mit gemacht und gewonnen. Es sollte ein Paarshooting werden - es war Winter - und kalt. Aber das Glück war uns hold und im Harz viel zum geplanten Wochenende so richtig viel Schnee. Also ab nach St. Andreasberg! Heldenhaft haben die beiden sich sogar ihrer
Jacken entledigt.

Da die beiden sehr entspannt miteinander waren, konnte ich wirklich innige Momente von den beiden einfangen. Ein paar Positionswechsel, die Fotografin mit Snowboard-Klamotten im Schnee kugelnd und schon war eine ganze Serie an tollen Fotos im Kasten. Bei der Kälte waren 40 Min. auch vollkommen ausreichend :D

 

Nochmal vielen Dank an die beiden - bei Tee und Donuts konnten wir uns im Anschluss wieder aufwärmen - aber ein warmes Gefühl im Bauch hatte ich auch schon vorher. Tatsächlich gibt es mir immer wieder ein sooooo gutes Gefühl, wenn ich schon bei den noch unbearbeiteten Bildern sehe: Hier stimmt alles. In der Bearbeitung holt man dann nur noch das gewisse Etwas raus. Das Wichtigste erledigt ja ihr schon immer für mich ;D

Wintertime!
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys
Familienshooting, Familie, Fotografie, Herzberg, Harz, Outdoor, Cake Smash, Geburtstag