Home Leistungen
Galerie Ueber mich

Romantische, schöne Paarbilder entstehen im Park - wenn die Sonne scheint - und am besten im Frühling oder Sommer. Im Herbst - naja - vielleicht. Aber niemals im Winter. Da ist es kalt, und schmuddelig - und überhaupt - das geht so gar nicht. So oder so ähnlich ist die vorherrschende Meinung wenn es um Bilder geht.

 

Das dies so nicht stimmt, zeigen Nils und Maja. Wir hatten zwar eine wunderschöne, untergehende Sonne, aber erst der Schnee hat dieses besondere Licht gegeben. Und der besondere Zauber kam von Maja und Nils selber. In einem schnellen 30 Minuten Shooting sind wunderschöne, persönliche, romantische und ganz einzigartige Bilder entstanden.

 

Nils Angst vor der "bösen" Fotografin legte sich zum Glück ganz schnell und ich bin sehr glücklich, dass auch er so viel Spaß hatte wie ich. So schlimm bin ich nämlich gar nicht. :D Die beiden haben es mir aber auch wirklich leicht gemacht. So verliebt und innig kann man gar nicht spielen - die beiden sind es einfach. Bis auf kleine Richtungswechsel musste ich also gar nichts tun. Nur abdrücken.

 

Vielen Dank an die Euch beide - diese Bilder gehören zu meinen aller Liebsten und haben mich so richtig glücklich gemacht.

Paarshooting im Schnee
home Dies & Das
sarahfotografiert-hochzeiten Babys