Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Home Leistungen
Galerie Ueber mich
Babys
Sina & Marcel Die Hochzeit hatte noch nicht begonnen, da blieb mir schon die Luft weg. Der Grund: Die Braut entstieg dem Auto und hat mich echt umgehauen. Sina und Marcel bescherten mir überhaupt eine ganz besonders romantische Hochzeit mit vielen 1. Malen. Wo soll ich da anfangen? Wer braucht eigene Hochzeitscocktails, wenn es Hochzeitseis gibt? Das Tortenbuffet war so wunderschön - ich müsste viel mehr Bilder davon zeigen. Einige fleißige Hände haben Küchlein und Törtlein beigesteuert - mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Krönung jedoch war die tolle Hochzeitstorte, auch selbst gemacht von der Mama.
Nicht nur eine Candy- sondern auch eine Männerbar (ja - auch Männer haben spezielle Bedürfnisse :D). Und das überhaupt - aller, aller Beste: der 1. Tanz unter dem aufgehenden Mond - unter den Sternen. Merkt ihr was - ja - ich bin verliebt!
Sina & Marcel
Janine & Marlon
Ina und Matze
Sabrina & Dennis
Chris & Jana
Margret & Frede
Janina & Mateusz
Anni & Rene