Kontakt Home Leistungen Galerie Ueber mich Impressum Babys Dies & Das
Datenschutz
Ueber mich

 

 

 

Ich lebe, liebe, lache in dem für mich schönsten Ort der Welt: dem kleinen Örtchen Pöhlde am Rande des Harzes. Arbeiten macht mir fast überall Spaß. Hauptsache ich kann tun, was ich als großes Glück empfinde: fotografieren.

 

Als gelernte Mediengestalterin habe ich schon an verschiedenen Orten Deutschlands gearbeitet. Als ich mich vor sechs Jahren, von Portugal aus, nach einer neuen Arbeit in Deutschland umsah, traf ich auf ein ganz besonderes Paar: Nicole und Ralf Obermann von ro-fotografie. Von ihnen durfte ich ihre Art der Fotografie lernen. Nicht die Technik in den Vordergrund zu stellen (die ohne Frage natürlich ein wichtiger Teil ist), sondern die Menschen. Die kleinen Gesten und Momente einzufangen und dem Brautpaar so unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen. Meine Definition einen perfekten Bildes, ist vor allem eines: Man muss das Gefühl eines Paares einfangen. Dafür ist mir nicht die Location wichtig, sondern vorallem eines - ihr - das Brautpaar.

 

Ich liebe meinen Beruf und meinen Ehemann - ebenso wie meinen bezaubernden Sohn, der mir zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist. Wer so viel Glück im Leben hatte, dem bereitet es besondere Freude sich an Eurem großen Tag mit Euch zu freuen und manchmal auch eine Träne der Rührung zu vergießen.